Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arena Raffinata bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stefan
23 Jun 2026 um 21:25
Das Essen hatte eine gute qualität es hat alles gut geschmeckt. Die Pizza war top!
Ertan
20 Jun 2026 um 3:15
Das Essen war leider nicht so lecker das ich das Essen nicht mal essen konnte. Das Fleisch hat geschmeckt wie als wäre es lange am liegen gewesen und die Nudeln Waren leider auch ungenießbar.
Rieger
17 Jun 2026 um 17:54
Salat mit warmer Pizza geliefert der Salat war zusammen gefallen und warm matschig und so klein das nicht mal die Kinder ihn essen wollten die Hähnchen Teile waren matschig und die Panade roh
Martina
14 Jun 2026 um 21:14
Essen war lecker! Belag der Pizza hätte etwas mehr sein können. Sonst alles gut!
Simon
11 Jun 2026 um 14:01
Zur Abholung, alles bestens und sehr gerne wieder.
Larissa
11 Jun 2026 um 12:58
Das Essen war leider nicht so gut, wie in der Vergangenheit.
Oguz
6 Jun 2026 um 11:54
kam zu spät, Burgerpatty innen noch rosa, Pizza war kalt und mein Nachtisch wurde nicht geliefert. Das geht besser! Pizza aber geschmacklich gut.
Peter
4 Jun 2026 um 20:38
Sehr unhöflicher Fahrer, essen war gut. Geliefert wurde schnell. Doch der Fahrer war sehr unfreundlich.
Adriana
1 Jun 2026 um 18:48
Pizza war teilweise verbrannt, Pommes war zu kleine Portion für den Preis sowie auch der Salat, war zu kleine Portion,6/7 Tomatenscheiben nur. Bitte das nächste Mal darauf achten. Schade.